Beta Version

Situationen

Burkhard Kaiser
„dark side“


reduziert
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 20.11.2013
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten505
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f 2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
20.11.2013

Burkhard, Du bist ein großer Streetfotograf! Wieder einmal ein tolles Bild, das ich mir mehme*.
LG
Petra

Burkhard Kaiser
20.11.2013

Dieses Bild steht in Bezug zum Vorgänger Bild das ich heute gezeigt habe. Es steht aber auch für sich alleine.
Freut mich wenn du gefallen an Streets hast. Es gibt gibt wie immer bessere als mich, liebe Petra. Danke dir :)

Burkhard Kaiser
20.11.2013

Reduzieren wir uns nicht alle bei unserer Jagd auf das nächste Schnäppchen?
Lieben Dank, Dianne :)

Rüdiger Starke
20.11.2013

"reduziert" trifft aber nicht auf die Bildaussage/Wirkung zu , ich bewundere die Fähigkeit Situation und richtigen Moment mit der Bildkomposition in wenigen Sekunden zu synchronisieren , klasse Bild wieder einmal !*
VG,Rüdiger

Burkhard Kaiser
20.11.2013

Erstmal Danke, Rüdiger Freut mich. :) Was wäre denn für dich der passende Titel?

Rullma
20.11.2013

Bedrückend, aber gut in Szene gesetzt! *)
LG Marie

Burkhard Kaiser
20.11.2013

Kann man machen, Holger. Ich hatte sie mir jedoch als die hetzenden Schatten vorgestellt oder ohne persönlichkeit wenn du so willst.
Auch hier ganz herzlichen Dank :)

Burkhard Kaiser
20.11.2013

Man kann nicht allen helfen aber ab und an ein wenig Aufmerksamkeit in Form von zuhören und vielleicht in dieser einen heißen Kaffee kann bei ihnen wahre Wunder wirken. Wir sollten hinschauen, Marie. Ich danke dir vielmals :)

jutta k
21.11.2013

Wieder eine beeindruckende und nachdenkliche machende Szene.
LG jutta

Peter Wahlich
21.11.2013

fm das von der Dynamik der Straßenszene her, das stärkste deiner Street-Serie. Sehr schöne den Gegensatz zwischen Obdachlosem und eilenden Passanten festgehalten. Irgendwie fällt mir der Kinderspruch: "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" ein, in der Übertragung auf die Szene für den Bettler und seine (vm vermutete) soziale Situation durchaus real. Vg piet

Burkhard Kaiser
21.11.2013

Ein interessanter Gedanke und gar nicht so abwegig, finde ich.
Vielen Dank, Piet :)

Burkhard Kaiser
21.11.2013

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, Jutta :)

Rüdiger Starke
22.11.2013

Da hast du mich aber missverstanden , der Titel ist schon passend ,ich meine nur das die Bildwirkung absolut nicht "reduzirt" ist sondern sehr gut !
VG,Rüdiger

Burkhard Kaiser
23.11.2013

Hatte ich in der Tat missverstanden. Es war aber auch kein Problem, Rüdiger. :-) Ich bin bei Bildern eben sehr auf den Inhalt konzentriert.
Ganz lieben Dank noch mal :)