Beta Version

Andere

Dirk Sagebiel
„vorsicht...“


...rutschgefahr ! dank herrlichstem Wetter bestand heute keine Gefahr doch in the town of schmuddelwetter weiß mann ja nie  Reisebericht TZ/HH/HB/TZ  tag 2 teil 3 Durchgang Landungsbrücken 
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.11.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten535
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dirk Sagebiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
20.11.2013

Also Dirk, da muss ich aber mal widersprechen: The town of schuddelwetter? Nee, das trifft nun aber wirklich nicht auf die schönste Stadt der Welt zu!
Wenn ich da bin scheint (fast) immer die Sonne =) und Schietwetter ist eher die Ausnahme.
Dieses Bild ist ja nun auch ein schöner Gegenbeweis.
LG Dorothea

Dirk Sagebiel
20.11.2013

ok bevor ich noch mehr auf die Mütze bekomme!
nehme ich das town of hiermit zurück ! :-)

Dorothea
20.11.2013

=)))

Gerti
20.11.2013

Ausdrucksstark ...

Was ist denn nu die schönste Stadt der Welt ???

Gerti

Rullma
20.11.2013

Gefällt mir gut!
LG Marie