Beta Version

Kunst mit Licht

Elke Rau
„green surprise“


Auch wenn man es kaum glauben mag: es ist die selbe Kugel wie bei "into the blue".

Lupe von Vorteil.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 20.11.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten397
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f 40
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/0 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
20.11.2013

Ah, die Award-Kreativität greift um sich ;-) Gefällt mir aber wirklich sehr gut, schöne Farben und auch die Weite neben der Kugel mag ich haben.LG Arne

Es wird Licht und blaugrün....gefällt mir auch sehr gut Elke !
LG, Ralf

Rullma
20.11.2013

Blau ist mein Favorit!
LG Marie

Dirk Rosin
20.11.2013

gruen gefaellt mir besser:-) mein favorit!
lg dirk

Heike Haack †
20.11.2013

Das ist mein Favorit. Mir gefällt die Zweifarbigkeit sehr gut und hier ganz besonders der Kontrast von härteren Konturen in der Kugel und dem weichen Licht auf dem Tuch. Ein toller Beitrag für den Award*.
VG Heike

Rüdiger Starke
20.11.2013

Auch in dieser hellen Zweifarbigkeit super*!
VG,Rüdiger