Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Architektonische Sehöffnungen“


Vereinzelte sage auch Fenster
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.11.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten396
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
21.11.2013

Eine sehr schoene Einsicht/Durchsicht mit einem interessanten Drumherum, das ist doch was *!
VG, Ruediger

Petra Klein
21.11.2013

Mir gefällt es auch. Nostalgisch für mich auch wegen der Körnung rund um das Fenster.
LG
Petra

Peter Wahlich
21.11.2013

sehr schön geschnitten. Mit gefällt die Bearbeitung nicht, aber das ist Geschmacksache und da es deine Bild und deine Arbeit ist, soll es so bleiben... Vg piet

Rullma
22.11.2013

Nostalgisch schön...
LG Marie

HorstN
23.11.2013

Diese Sehöffnung kann mit deinen früheren Exponaten nicht mithalten, aber die Balken (!) ... Die haben was!!
Mir gefällt der Bildschnitt!
LG, Horst