Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Architektonische Sehöffnungen“


Vereinzelte sagen auch Fenster.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.11.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten450
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
21.11.2013

In der Kleinansicht dachte ich erst ...Aquarium...aber diese Umdieeckespiegelung ist interessanter, das Fenster wirkt wie ein Panorama,gut gesehen!*
VG, Ruediger

Petra Klein
21.11.2013

Schöne Ansicht und gut gemacht, wie auch immer?!
LG
Petra

Norbert Reimann
21.11.2013

Vielen Dank für die Kommetare und mehr.

Liebe Leute,dies ist ein Eckfenster wie man sehen kann,und was ihr darin seht ist eine ganz normale Spiegelung von der gegenüberliegenden Straßenecke,mehr nicht.
Keine Montage.
Zu sehen in Bürglen (CH).

@Doro,du hast aber ein gutes Gedächtnis.Dies Bild war vor ca.einem Jahr als ich hier neu war,zu sehen.fand aber sehr wenig Beachtung.

VG Norbert

Norbert Reimann
21.11.2013

@,Doro,da haben wir etwas Gemeinsames. ☺

LG Norbert

JUERGENREI
21.11.2013

Ja Norbert, das hier erzeugt SPANNUNG.

Gruß Jürgen

scheva
21.11.2013

Mit dieser Aufnahme hast du deine Serie erneut
um ein sehenswertes Beispiel erweitert! Klasse! Eva

Peter Wahlich
21.11.2013

eien Hausecke mit Sehschlitzgeschicht mit sehr realer Spiegelung. VG piet

jutta k
21.11.2013

Ein ansehnlicher Fensterblick mit so unterschiedlciher Spiegelung. Gut gearbeitet.
LG Jutta

Rullma
22.11.2013

Habe auch gerätselt - aber, da du ja nicht getrickst hast, ein ganz besonderes Fenster mit besonderem Inhalt.
LG Marie

Dirk Rosin
23.11.2013

auf dieses foto hatte ich mich in der vorschau schon gefreut, und ich bin nich entaeuscht worden. super !
lg dirk