Beta Version

Südeuropa

manhof
„Venedig-2“


Verlassene Piazza San Marco in einer ungemütlichen Januarnacht.

Siehe auch Venedig Album
https://www.fotoforum.de/community/album/venedig-0
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 23.03.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten926
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Rolleiflex SL2000F
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Venedig, San Marco


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bibichanum
07.04.2012

sehr schön diese Spiegelung auf dem Pflaster - solche Nachtaufnahmen geben die Stimmung gut wieder, gut getont
VG.b.

fejen
07.05.2012

Ein faszinierender Moment. Morgen bin ich dort, werde aber sicherlich nicht solch eine Stimmung vorfinden!

Michael in Hamm
11.06.2012

Du hast da eine tolle Lichtstimmung eingefangen. Die Spiegelung am Boden ist ebenfalls super. Ein Schritt nach links und die Kirche würde nicht angeschnitten aussehen - was sie glaube ich gar nicht ist.

manhof
11.06.2012

Herzlichen Dank für die Anmerkungen. Die Kirche ist auf der rechten Seite durch die Säule tatsächlich minimal angeschnitten.
Aber das war das kleinere Übel, denn bei einem Schritt nach links wären die Mauern des Campanile zum Vorschein gekommen
und hätten den Bildaufbau zerstört. Wenn man ganz genau hin schaut, dann ist im oberen Drittel der Säule noch etwas vom Campanile zu erkennen.

Joachim Büchler
03.07.2012

Sehr schöner Bildaufbau
Tolle Stimmung

Tobias M
28.08.2012

Sieht nach Acqua Alta aus.

Dass es ungemütlich ist, merkt man dem Foto nicht an, eher im Gegenteil. Es wirkt, als wollte man sich auf ein Glas Wein ins nächste Straßencafe setzen.
Gefällt mir sehr gut.

VG Tobias

Gelöschter Benutzer
26.10.2012

wenn man mal erlebt hat, wie voll es auf diesem Platz sein kann, wirkt diese Aufanhme wie ein Stillleben. Super!