Beta Version

Industrie

Arne Margenfeld
„Das Fenster zur Straße“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 22.11.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten777
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ28
Objektiv:
Blende: f 3.7
Brennweite: 38.5 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heike Haack †
22.11.2013

Beim Scrollen habe ich gerade einen Ausschnitt gefunden, der für mich das Bild prägnanter macht: Beschnitt oberhalb der unteren Nietenreihe im Rot. Im Moment schaue ich ständig auf die weißen Flächen links oben - sie lenken von der schön ausgerichteten Grafik ab. Alternativ könnte für mich der Beschnitt auch etwas oberhalb der mittleren Nietenreihe liegen, so dass etwas Weiß zu sehen ist. Im Moment ist es mir etwas zuviel - aber wie immer: Alles Geschmacksache.
VG Heike

Dagmar Fey
22.11.2013

Mir gefällt dass die Formen immer wieder kehren.So wandert mein Blick ständig in der Hoffnung noch mehr zu finden.
Gefällt mir sehr gut
Gruß
Dagmar

jüsti
22.11.2013

erinnert mich an piet mondrian.gefällt mir gut,wie es ist
vg jüsti

Arne Margenfeld
22.11.2013

Man kann oben etwas wegnehmen. So wäre es etwas anders gewichtet. DIeses Bild ist das erste Bild was ich als RAW entwickelt habe. Der Kamera geschuldet ist das Rauschen im Blau, welches ich nicht beseitigen konnte. Mir gefällt die Wanderung der Augen von oben nach unten. Aber auch mit einem dünnen roten Streifen gefällt mir das Bild. Danke für Eure Kommentare!

Rüdiger Starke
22.11.2013

Gefällt mir auch so , ich hab lieber etwas mehr zu erkunden als lange Weile für die Augen , ist halt persönliche Geschmacksache , vor allem die Kontraste und klaren Linien machen das Bild für mich zum Favorit !
VG,Rüdiger

Norbert Reimann
23.11.2013

Den Reiz des Bildes macht die unterschiedliche Flächenaufteilung in Verbindung mit der unterschiedlichen Farbgebung der einzelnen Flächen,aus.
Hätte fast von mir sein können. ☺ ☻
V*G Norbert

Dirk Rosin
23.11.2013

die geometrischen formen mit den verschiedenen farben machen das bild aus, das fenster ist eigentlich nur beiwerk, sehr schoen.
lg dirk

Arne Margenfeld
25.11.2013

Danke für Eure Meinungen!LG

Claudia-Evelyn
12.12.2013

Eine Aufnahme, die zu Beschnittvarianten geradezu auffordert und jede davon, ob senkrecht oder waagrecht ergäbe eine tolle Grafik. Wäre dies mein Foto, würde ich mit Sicherheit entweder eine Serie oder Collage daraus machen. Lg claudia