Beta Version

Landschaft im Licht

Norbert Reimann
„The Fog I“



Sehr ungewöhnlich für mich,einmal S/W Fotos vom Niederrhein,so wie er zur Zeit ist.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 24.11.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten434
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
24.11.2013

Sehr gut im passenden Format.
Einzig der Rahmen rechts.
LG Jutta

Heike Haack †
24.11.2013

Beide Nebelfotos finde ich sehr schön, so kann ich auch dem November etwas Gutes abgewinnen. Ich mag diese Mystische Weite, die dieses Bild gut vermittelt.
VG Heike

Gelöschter Benutzer
24.11.2013

Auch hier eine Landschaft die ich nur zu gut kenne, SW war auch hier der richtige Weg.
LG
Franky

dto + etwas besser!
Gruß Burghard

Norbert Reimann
24.11.2013

Herzlichen Dank für die Kommentare und *chen.
Der Rahmen war schlicht und ergreifend ein Flüchtigkeitsfehler.Sorry.
VG Norbert

Rüdiger Starke
24.11.2013

Ich kann mir vorstellen wie schwer es dir fällt auf Farbe zu verzichten ,aber Nebel bietet sich ja nahezu für s/w an , du beweist es auch hier sehr eindrucksvoll *!
VG,Rüdiger