Beta Version

Landschaft im Licht

Norbert Reimann
„The Fog II“


Sehr ungewöhnlich für mich,einmal s/w Fotos zu zeigen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 24.11.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten369
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
24.11.2013

Sanfter Nebel - der geschwungene Weg: ein sehr ansprechendes Foto in SW ! VG Eva

jutta k
24.11.2013

Beide sind sehr gut, während dieses noch ein Stück mehr für die Augen bietet.
L*G Jutta

Gelöschter Benutzer
24.11.2013

Ich kenne diese Landschaften zu gut, hier war SW die richtige Entscheidung.
LG
Franky

Buschette
24.11.2013

Du beherrscht also auch die SW Fotografie . Nicht schlecht!!
LG Werner

Da hast Du aber Glück gehabt, Deine Mannschaft ist Dir treu geblieben. Auch ich finde es nicht schlecht.
Gruß Burghard

HorstN
24.11.2013

Wem in der Mannschaft soll ich mich nun anschließen, "nicht schlecht" oder "sehr gut"?
Ich würde sagen "durchaus sehenswert"! ;-)
LG, Horst

Rullma
24.11.2013

Sehr ausdrucksstark und passend für diesen Monat.
LG Marie

Rüdiger Starke
24.11.2013

Dynamik die sich im Nebel verliert , ein zur Zeit regelmäßiges Erlebnis für den der nicht hinterm Ofen sitzen bleibt , sehr schön in einem gut gestalteten Bild festgehalten *!
VG,Rüdiger

Dirk Rosin
24.11.2013

so ist schoener Norbert ! :-)
lg dirk