Beta Version

Strand und Meer

sensorix
„Rügener Herbst #4“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 24.11.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten1832
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: 20mm
Blende: f 9.5
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 30/1 sec
ISO: 100
Keywords: küste, rügen, herbst,
langzeitbelichtung,
schwarz weiß, treibholz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen_Pt
24.11.2013

Ein schöner Bildaufbau und Linienführung, und in SW sehr passend.
Viele Grüße, Jürgen

Sara-81
26.11.2013

großartiges Foto, könnte ich mir stundenlang anschauen! Auch die anderen "Rügener-Herbst-Bilder" gefallen mir sehr gut!

Daniela Pfister
21.01.2014

Mega Hammer Bild.. bei mir voll auf dem Sensor ;o)))
(die beiden Steine oben drauf hätten nicht sein müssen…aber ist wohl ein "Geheimzeichen ;o))

Angela May
22.01.2014

Bildaufbau und Ausschnitt gefallen mit sehr gut. Die Wahl der SW-Bearbeitung ist sehr passend und die Vignettierung rahmt das Motiv sanft ein. Tolle Arbeit.
Gruß Angela

Amalia
28.01.2014

Die leichte Vignettierung macht das Ganze noch mehr zu einem Sog. Sehr schön angeordnet und bearbeitet.

Anne-B. Bernhard
29.01.2014

ich liebe solche haptischen, stofflichen Bilder. man kriegt sofort ein Gefühl für das Material in der Hand. Holz, Stein, Wasser, Himmel.wunderbar.