Beta Version

Seen

ehutphoto Ralf Eisenhut
„..." Lindau im Bodensee "...“


......aufgenommen vor etwa 2 Wochen von Lochau aus, kurz vor Bregenz.....
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 24.11.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten714
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f 7.1
Brennweite: 125 mm
Belichtung: 150/1 sec
ISO: 200
Keywords: Bodensee, Lindau, Insel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
24.11.2013

Voller Ruhe und FArben.
Gefällt mir.
LGjutta

Norbert Reimann
24.11.2013

Still ruht der See...,kann man hier sagen,und von dir wieder wunderbar umgesetzt.Besonders die Wasserfläche ist schon eine Klasse für sich.Ich heb´s mir auf.
Dir einen schönen Abend.
Viele Grüße,
Norbert

Rüdiger Starke
24.11.2013

Wunderschöne Langzeitbelichtung, strahlt sehr viel Ruhe aus durch das geniale Licht und die sanften Farbübergänge bei Wolken und Wasser *!
VG,Rüdiger

Dirk Rosin
25.11.2013

wunderschoen und gekonnt Ralf!
lg dirk

Peter Wahlich
26.11.2013

Licht- und Farbenvolles Panorama auf dem Wasser. Besser als Birgitt kann ich es nicht ausdrücken. Wunderbare Szene*! VG piet

Cadid
10.12.2013

Ralf, jetzt habe ich dieses schöne Foto erst gesehen .
Gefällt mir sehr - absolut gekonnt ! Stern
Irene

Blende 66
18.01.2014

Eine wunderbare Stimmung geht von dem Foto aus.Beim ansehen kann man die Seele baumeln lassen.*
Viele Grüße Rolf

Ekkehard Below
14.05.2014

Mir gefällt dieses Bild ganz besonders gut. Es strahlt soooo viel Ruhe aus. Die Langzeitbelichtung und die herrlichen Farben tragen - neben dem Bildaufbau - dazu wesentlich bei :)

Gelöschter Benutzer
09.06.2014

Warum ich das nicht schon früher entdeckt habe, weiß ich auch nicht. Zauberhaft. Die leuchtende Insel mit den Reflexen im Wasser wie Fühler. Wunderschön. Jetzt hats mich wieder richtig erwischt wie bei dem Poppis Bild. Ich lebe hier sooo gern. Danke für diese See-Ansicht. Lg Beate