Beta Version

Südamerika

cataratas
„Cataratas de Iguacu“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 24.03.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten931
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f 9
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Iguacu


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Markus Hoffmann
24.03.2012

Sehr beeindruckend. Ich hätte aber - auch wenns den Bildaufbau negativ beeinflußt - unten etwas beschnitten, dass das Ding rechts unten (sieht fast aus wie ein Finger?) weg ist.

cataratas
25.03.2012

Ja, richtig. Ist mir bislang gar nicht aufgefallen, aber bei dem Gedränge an dem Aussichtspunkt ist das schon ein Wunder, dass nicht noch mehr Finger oder Selbst-Portraitisten sich in das Bild gezwängt haben.