Beta Version

Kunst mit Licht

Elke Rau
„grüne Hügellandschaft“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 24.11.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f 6.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ist das die Oberfläche vom Frühstücksjoghurt auf der US- Enterprise ☺☻ ?....auch wenn es so wäre, Du hast es in jedem Fall fotographisch sehr schön festgehalten !!
LG, Ralf

Elke Rau
24.11.2013

Danke Ralf. Sieht eher aus wie irdischer Wackelpudding, oder?

Rüdiger Starke
24.11.2013

Deine green bubbles ob aus Wackelpudding oder Götterspeise haben etwas Appetitförderndes...ich muss gleich mal an den Kühlschrank gehen !
Schöner Schärfeverlauf !
VG,Rüdiger

HorstN
25.11.2013

Ich tippe ja auch auf Noppenfolie (oder neudeutsch 'Bubble Wrap' ;-) aber vielleicht ist es ja auch ein neu entdecktes Virus unter deinem Mikroskop?!
Auf jeden Fall etwas, das ich mitnehmen muss! *
LG, Horst

Rullma
25.11.2013

Noppenfolie in neongrün? Die Diagonalen passen gut.
LG Marie

Elke, das Wort "Wackelpudding"...es wollte und wollte mir nicht einfallen....hab`s gesucht..(ehrlich, genau das Wort, kein Scherz)...aber erfolglos....so das ich mich mit schnödem "Joghurt" beholfen habe ☺☻...
..."Frühstücks-Wackelpudding auf der Enterprise"...das muß ich mir aufheben ☺...klaro*
LG, Ralf