Beta Version

Diafotografie

HorstN
„Aus der Schatztruhe (10)“


Um die Kosten in erträglichen Grenzen zu halten waren Übernachtungen auf Campingplätzen und Selbstversorgung angesagt.

Die Bilder dieser Serie habe ich vor ziemlich genau 40 Jahren (im September 1973) als Dias während einer Griechenland-Exkursion des Geographischen Institutes der Ruhr-Universität Bochum aufgenommen.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 25.11.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten884
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christian Beck
25.11.2013

Hmmm, lecker!

Erstaunlich ist auch, dass es vor 40 Jahren schon FUCHS-Gewürze gab und sich das Layout der Dosen bis heute nicht geändert hat. Interessant!
Gruß Burghard

Peter Wahlich
25.11.2013

eine dokumentarische Aufnahmeaus der guten alten alternaiven (Camping) Zeit. Sweet Memories!* VG piet

Rüdiger Starke
25.11.2013

Du weckst herrliche Erinnerungen , wir waren zwar systembedingt nicht in Griechenland aber Camping war auch sehr angesagt!*
VG,Rüdiger

Rullma
25.11.2013

Die Gedanken gehen in diese Zeit - wunderbare Doku! *)
LG Marie

Norbert Reimann
25.11.2013

Das kenne ich noch sehr gut.Da waren wir noch knackig. ☺
Tja,so war sie,die gute alte Zeit.Schön,das Du und die "Dias"zeigst.
V*G Norbert