Beta Version

Diafotografie

HorstN
„Aus der Schatztruhe (11)“


Beim abendlichen Besuch in den einfachen Tavernen kam es zu zahlreichen interessanten Begegnungen mit der einheimischen Bevölkerung. (Links, das bin ich  :-))

Die Bilder dieser Serie habe ich vor ziemlich genau 40 Jahren (im September 1973) als Dias während einer Griechenland-Exkursion des Geographischen Institutes der Ruhr-Universität Bochum aufgenommen.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 25.11.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten688
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Kartzig
04.12.2013

Mögen die Erinnerungen ebensowenig verblassen wie die
freudestrahlenden Gesichter und Farben dieses Dias!!
HG, Gerd.