Beta Version

Innenarchitektur

Norbert Reimann
„Parkhausromantik“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 25.11.2013
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten493
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
25.11.2013

Hast DU dort eine Disco draus gemacht oder war das so?
Bin irritiert! :)
LG, Horst

Dirk Sagebiel
25.11.2013

so schön kann parken sein !

Gelöschter Benutzer
25.11.2013

Sehr schön hast Du die "Romantik" festgehlaten.
VG Anke

Norbert Reimann
25.11.2013

Danke Euch.

@Horst,ich habe garnichts gemacht,nur das Bild ausgerichtet.
Diese Tiefgarage in Duisburg wird so illuminiert.
VG Norbert

Peter Wahlich
25.11.2013

da fährt man doch gerne ins Parkhaus, beruhigt durch die komplementären Farben und kann sich bei den vielen freien Plätzen gar nicht entscheiden, welchen Parkplatz man sich und seinem Auto gönnt. VG piet

Rüdiger Starke
25.11.2013

Diffuses Licht in schöner Farbe , dein Rückfall in die Farbigkeit gefällt mir sehr !*
VG,Rüdiger

Henkelmann Michael
25.11.2013

Tolle Parkgelegenheit, gefällt mir sehr gut!!
VG Michael Henkelmann

Rullma
25.11.2013

Da würde ich gerne parken... Farblich spannend und gut ausgeleuchtet!
LG Marie

Udo Fattmann
25.11.2013

ein Parkhaus zum wohlfühlen, gute Arbeit. LG Udo

jutta k
25.11.2013

Der Traum, leere Parkplätze in Hülle und Fülle und dann noch in so ansprechender Beleuchtung.
LG Jutta

Ekkehard Below
25.11.2013

Die Bildidee gefällt mir sehr.
Die Raumwirkung lässt sich vielleicht noch verstärken, indem der Deckenbereich weniger dominant ausfällt.

Bestens gesehen und belichtet Norbert...gefällt mir gut !!
LG, Ralf

Norbert Reimann
26.11.2013

Herzlichen Dank für die vielen Rückmeldungen und *chen.

@Horst,dieses Tiefgarage befindet sich unter dem Duisburger Einkaufszentrum "Forum".Die Zeit war exakt um 15:39 MEZ.Habe genau den Zeitpukt erwischt,in dem Die Illumation wechselte,vom Blau ins Rot.
VG Norbert

Gerti
27.11.2013

Ganz stark ....Starke Bildaussage durch die BEA...Und den Blick nach draußen ...Ich hätte jetzt noch ein bisschen geschnitten und zwar bis nach dem Feuermelder ....schau mal , das ist der dunkle teil oben halb in der Mitte ...

Gerti