Beta Version

Handwerk

Norbert Senser
„Der Schuhmacher“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Handwerk
Hochgeladen: 25.11.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1790
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv: smc PENTAX-DA 16-45mm F4 ED AL
Blende: f 4
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Schuhmacher, Handwerk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kurt van Straelen
25.11.2013

Eine sagenhafte Aufnahme präsentierst du hier.
Man könnte glauben, es wäre eine HDR. ???

Gruß: Kurt

Norbert Senser
25.11.2013

Ist ein Pseudo-HDR, also aus einer Aufnehme gemacht...

Ralph Gräf
25.11.2013

Hier gibt es was zu entdecken. Klasse!

Durch Deine passende Bea bekommt das Motiv erst die richtige Ausstrahlung.
Gruß Burghard

Dorothea
26.11.2013

Diese vollgestopften Wimmelläden mag ich zuu gerne!
Hier präsentierst Du uns einen in schönstem Licht.
VG Dorothea

Gelöschter Benutzer
26.11.2013

Starke Farbgebung und starkes Motiv! Ich liebe solche Abbildungen und solche Läden!

sensorix
26.11.2013

...atmosphärisch dicht, schöner Bildaufbau, tolles Motiv und passende Bearbeitung...ein großes Bild...Fav...

Den Komplimenten schließe ich mich gerne an.....gefällt mir ausgesprochen gut !!*
HG, Ralf

Cadid
26.11.2013

Norbert, meinen Glückwunsch zu diesem herrlichen Bild, welches mich zum Schmunzeln bringt. Es ist einfach köstlich und ich betrachte es lange*. So habe ich auch Deine anderen Bilder angeschaut und die gefallen mir ALLE ausgesprochen gut. Ich werde Dich "im Auge" behalten.
LG von Irene

Angela May
01.12.2013

Ob er noch durchblickt? Es sieht so aus, als mache er unverdrossen weiter und nach ihm die Sintflut. Eine schöne Schuhmachergeschichte :-) Mir ist das glaube ich ein bisschen zu blaustichig...
Gruß Angela

Gelöschter Benutzer
23.12.2014

Sehr einfühlsam portraitiert. Sogar sein Chaos wirkt lichtvoll und nicht abstoßend. Sehr fein gemacht. Lg Beate