Beta Version

Afrika

Burkhard Kaiser
„Opuwo Streetscape“


ein Streetworker
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 26.11.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten466
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende: f 5.6
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 100
Keywords: opuwo, Namibia, Street,
Porträt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
26.11.2013

Auch Dein Streetworker gefällt mir. Sehr gut portraitiert, die Lichtverhältnisse sind gut festgehalten, die Straße ist soeben noch erkennbar.
LG
Petra

Burkhard Kaiser
26.11.2013

Das Bild war "Mut zur Lücke". Ich musste ihm klar machen welch ein tolles Charaktergesicht er hat und dann war er stolz. Ich musste ihn gleich noch mal fotografieren, aber die Bilder waren dann nicht mehr authentisch.
Vielen dank, Petra :)

Peter Wahlich
26.11.2013

den Herrn hast du sehr gut getroffen. Die wässerigen ins gelbliche spieglenden Augen erzählen wohl die Geschichte eines wechselvollen Lebens zu dem auf Krankheiten und Mangelernährung gehören. Dein Bild lässt ihm seine Vorsciht und Würde die sich in seiner Mimik wiederfinden. VG piet

Burkhard Kaiser
26.11.2013

Das kann schon so sein, Piet. Ich konnte leider nicht mit ihm reden. Jedoch leben auch viele Kriegsveteranen aus dem Angolakrieg die auf Seiten der SWAPO gekämpft haben in der Gegend. Allemal bewegend!
Ich danke dir vielmals :)

Gelöschter Benutzer
17.12.2013

Prima Foto, der Blick zeigt Stolz und doch auch irgendwie eine Spur von Melancholie. Was diese Augen wohl schon alles gesehen haben??
P.S. Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild