Beta Version

Brücken

Ortwin Horn
„Fehmarnsundbrücke II“


Nachdem ich eure Anmerkungen gelesen hatte, habe ich das Bild überarbeitet. Es hing tatsächlich etwas nach links, und die " Monster " habe ich entfernt. Unten geschnitten habe ich nicht mehr, mir erschien das Bild dadurch etwas zu schmal.
LG Ortwin
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 26.11.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1104
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f 8
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jetzt ist es ein wunderschönes Bild. Kleine Dinge machen manchmal viel aus.
Gruß Burghard

Rullma
26.11.2013

Das Bild hat sehr gewonnen... gefällt mir jetzt gut!
LG Marie

Henkelmann Michael
26.11.2013

Bin ich vor Jahren selber einmal drüber gefahren. Sehr schöne Aufnahme!!
VG Michael Henkelmann

HorstN
26.11.2013

Der Schnitt hat sich gelohnt, Ortwin!
LG, Horst

Ortwin Horn
27.11.2013

Hallo, vielen Dank für eure Anmerkungen und Anregungen.
Es hat sich ja wirklich gelohnt.
LG Ortwin

HorstN
27.11.2013

Und schon landest du damit auf der Startseite! Was will man mehr?!!
LG, Horst

Peter Wahlich
27.11.2013

Habe die Vorgängerversion nicht mitbekommen. Diese finde ich sehr stark gemacht. Glückwunsch zru Startseite. V*g piet

Gerti
27.11.2013

Um Längen mehr hat deine Bildgestaltung - Bildaussage dazu gewonnen ..

Du hast recht getan mit der Überarbeitung und recht daran getan die Tipps von Fotofreunden anzunehmen...

Und es ist sogar in der Live Show hier zu sehen ..Was willst du mehr :-)....

Glückwunsch dazu ...

Gerti

Ortwin Horn
27.11.2013

Danke Gerti und den anderen. Eigentlich habe ich ja nur drei Steine entfernt und die Brücke um 0,4° gerichtet.
LG Ortwin

Dagmar Richardt
01.12.2013

Sehr schönes Panorama eines vertrauten Anblicks, wenn wir aus dem Segelurlaub oder Wochenendtörn zurückkehren. Schade, ich hoffe immer, daß mal einer fotografiert, wenn wir gerade dort vorbei segeln.

LG Dagmar

Ortwin Horn
05.12.2013

@Dagmar, was nicht ist kann ja noch werden, im August 14 sind wir wieder dort.
LG Ortwin