Beta Version

Asien

Schiel Michael
„Tibeterin in Lhasa 02“


Traditionell geschminkte Tibeterin im Kloster Drepung, Lhasa, Tibet.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 26.11.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten542
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: tibet, lhasa, drepung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christian Beck
27.11.2013

Gefällt mir ausgesprochen gut! Könnte mir es allerdings auch sehr gut im Quadrat vorstellen: Links das weiße Tuch (?) lenkt etwas ab.

JG Weiland
04.01.2014

Super schön!

Picture
14.07.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

gatierf
14.07.2018

Starkes Porträt der Tibeterin auch von der Bildgestaltung welche rechts noch das Umfeld einbezieht - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Wufgaeng
20.07.2018

Sehr gut gelungenes Portrait Foto einer Tibeter Frau in Lhasa. Ich finde die Komposition okey und würde es so lassen und nicht in ein quadratisches Format setzen. Liebe Grūße Wolfgang