Beta Version

Afrika

Burkhard Kaiser
„Opuwo Streetscape“


der Tisch ist gedeckt - Himba Frau in Selbstständigkeit
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 28.11.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten516
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende: f/5.6
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Opuwo, Namibia, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
28.11.2013

was denkt diese Frau über den Fotografen? - aber ein gelungenes Bild VG Richard

Burkhard Kaiser
28.11.2013

Durch diese Werbeschilder war es auch ein exponierter Platz um ihre Garküche zu betreiben. Clever gewählt würde ich sagen :)

Mal so nebenbei, ich denke es gibt keinen Ort auf dieser Erde wo du nicht auf eine Coca-Cola Werbung triffst. Ein Freund und Abenteurer hat mich mal darauf aufmerksam gemacht. Allerdings in Zusammenhang mit einer anderen Fotoreihe.

Ich danke dir ganz herzlich, Hermann

VG Burkhard

Burkhard Kaiser
30.11.2013

Sie wartet auf ihren Mann der vermutlich das Fleisch einkauft. Sie sieht mich natürlich und leichtes Lächeln hat sie auch auf den Lippen. :)
Was mich aber an der Szene noch so fasziniert hat, ist der gedeckte Tisch. Wo sie wohl die Häckeldecke her hat, Teller aus Porzellan sauber aufgestapelt, einen Edelstahlkochtopf und selbst Edelstahl Gestecke und Siervetten gehörten zum Repertoire. Und das im Kontrast zur Umgebung :))

freut mich sehr das euch auch diese Facette aus Opuwo gefällt. Vielen Dank Fritz und Dianne :)

Peter Wahlich
30.11.2013

"das Unbehaben der Afrikanerin in der globalen Coca-Cola-"Kultur", sehr ästhetisch eingefangen. V*g piet

Burkhard Kaiser
01.12.2013

:)) Du bringst es auf den Punkt; Piet Herzlichen Dank.