Beta Version

Andere

Dirk Sagebiel
„schnell...“


... noch die Hände in die Hosentasche und dann gehts unter die elbe  Reisebericht TZ/HH/HB/TZ  2/8 Eingang Treppenhaus 
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.11.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten548
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dirk Sagebiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
05.12.2013

Auch dies ein interessantes Foto des alten Albtunnels. Ich könnte da auch stundenlang die Architektur und die Details fotografieren. Und in dieser Gestaltung und Bearbeitung außerdem ein Foto, das Raum für Interpretationen lässt. Gefällt mir sehr und nehme ich mal mit.
VG Hans