Beta Version

Landschaft im Licht

Norbert Reimann
„The Fog IV“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 29.11.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten441
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
29.11.2013

Dieses Baum-Pärchen , von Nebel umhüllt, gefällt
mir ausgesprochen gut!
LG Eva

Claudia-Evelyn
29.11.2013

Oh ja, das nenne ich Novemberstimmung und gute Bildgestaltung vereint! Klasse - Hattest Du rechts oben
ein Tröpfchen auf der Linse oder ist es ein Sensorfleck?
(Meinen Bildschirm habe ich extra noch geputzt *lächel*?
lg claudia

Norbert Reimann
29.11.2013

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und *chen.

@Claudia,ist wohl ein Sensorfleck,den ich wohl übersehen habe.
Bei dem Nebel,ist das doch verständlich,oder.☺
LG Norbert

Rullma
29.11.2013

Die Baumgruppe mit dem Zauneckläufer gefällt mir gut, Favorit bleibt bei mir aber dennoch Fog II.
LG Marie

Rüdiger Starke
29.11.2013

Ich moechte die zwei Bilder nicht untereinander werten , alles was sie gemeinsam haben ist lediglich der Nebel ansonsten sind es zwei ganz verschiedene Ansichten und somit auch eigenstaendige Bilder welche mir beide gleichgut gefallen , jedes auf seine Weise !
VG,*Ruediger

Dirk Rosin
29.11.2013

super Norbert ! mehr kann ich nicht beisteuern :-)
lg dirk

JUERGENREI
30.11.2013

Ja Norbert,
da fällt mir nichts mehr zu ein.
Oder doch. Wäre es ratsam, auf den DUNKLEN RAHMEN zu verzichten ?
Ich hab aber einen * für Dich (nein für das Bild).

Gruß Jürgen