Beta Version

Landschaft im Licht

Christof Wermter
„Morgennebel 2“


Hier noch ein wenig Eigenwerbung:
Auch für 2016 ist ein Kalender mit stimmungsvollen Bildern von Sonnenaufgängen und Sonnenuntergängen erschienen. Weitere Infos auf meiner Homepage unter www.naturfoto-wermter.de
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 29.11.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten418
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
29.11.2013

Sehr schön wie das Licht den Dunst durchschneidet, Dein Foto habe ich mir sehr gerne länger angeschaut.
LG
Franky

Sanny
30.11.2013

Wunderbar! Die Lichtstrahlen sind super, gefällt mir sehr gut.
VG Sanny

Stefan Güttler
09.05.2014

genial die ruhige Morgenstimmung eingefangen, besonders gut gefallen mir auch die "Lichtstrahlen". Ein perfektes Bild für den kommenden Wettbewerb :-)

VG
Stefan