Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Fronts III“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.11.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
30.11.2013

Edel-Praxis? Zugang wohl nicht für jeden! Ein Architekt, der sich einiges hat einfallen lassen! Von dir perfekt ausgerichtet und präsentiert!
LG, Horst

Norbert Reimann
30.11.2013

Wieder richtig erkannt,Horst.
Koreanischer Arzt,der sich auf Akkupunktur spezialisiert hat.
VG Norbert

Rüdiger Starke
30.11.2013

Eine interessante Stilmischung ,hat was , und du hast wieder gut hingeschaut und kannst uns was Besonderes zeigen ! Ich glaube aber es hat Schlagseite ☻
VG,Rüdiger

Norbert Reimann
30.11.2013

Rüdiger,Du weißt doch,wir haben in unserer Region starke Bergschäden. ☺
VG Norbert

Peter Wahlich
02.12.2013

ein sehr schöne "Fassade", die ohne das dünne, lange Lichtband, trotz der babyblauen Fensterrahmen, wahrscheinlich relativ steril rüberkommen würde. So jedoch eine feine, anziehende und neugierig machende Architektur. V*G piet