Beta Version

Unterwegs

Charly Creativ †
„Seifenblasen ( Berlin )“


In unserer Hauptstadt ist immer etwas los ! Das Leben pulsiert. Mitten drin -am Hackeschen Markt - ein Junge, so aktiv, wie wir in unserer Kindheit mit einfacherem "Werkzeug" auch gern geübt  haben. Eltern und andere Passanten als Zaunsgäste.
Aber das Wetter!  Es hat sich eingetrübt. Trotzdem, da mußte ich einfach fotografieren!
Beurteilt bitte, ob es etwas Fotogenes gebracht hat!
Auf Eure Kritiken freut sich Charly.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 30.11.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten564
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
30.11.2013

Mir gefällt es gut! Die Seifenblasen sind wirklich fotogen und in großer Menge an genau den Stellen vorhanden, an denen sonst der Hintergrund eventuell zu unruhig geworden wäre.
Der konzentrierte Gesichtsausdruck des Kindes steht in schönem Kontrast zu den beiden lachenden Erwachsenen. Und die stille Beobachterin rundet alles gut ab.
Ein sehr gelungener Bildaufbau und schöne Farben, klasse!
LG Dorothea

Finde Du hast den Moment und die Szene der "kleinen" Alltagsattraktion und Freude sehr gut festgehalten Charly, auch der Ausschnitt ist gut gewählt !!
LG, Ralf

Rullma
30.11.2013

Dorothea hat schon alles gut gesagt. Mir gefällt das Bild auch sehr.
LG Marie

Rüdiger Starke
30.11.2013

Da kommt ja spontan ein Lächeln auf meine Gesicht Charly, die Situation kann man nicht besser ins Bild nehmen ( siehe Dorothea ) ! Ein schönes Bild voller Konzentration und Lebensfreude ...trotz des Wetters !
VG,*Rüdiger

Fritze
01.12.2013

Die Situation ist allemal ein Foto wert, welches Du auch gekonnt aufgenommen hast. Vielen Dank, dass Du die Situation für uns aufgenommen hast!
LG Fritze

Claudia-Evelyn
01.12.2013

Eine gute Szenerie, die Du eingefangen hast und schön bunt!
lg claudia

DM-Photo
06.12.2013

Ach ja Charly, ich müßte einfach mehr Zeit haben!
Auch ich finde die Stuation fotogen und hätte selbst hier auch Bilder gemacht. Toll wie die große Blase auf dich zukommt.Hätte aber vielleicht versucht die Schärfe auf das Gesicht des Jungen zu legen. Aber ich weiß wie schnell sowas gehen muß!
Gruß Dieter