Beta Version

Andere

Buschette
„Regenwetter 1“


in Ilulissat-Grönland
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.12.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten805
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
02.12.2013

Die Perspektive und die Bearbeitung gefällt mir. *LG Barbara

Rullma
02.12.2013

Eine klasse Bearbeitung. Behalt ich.
LG Marie

Peter Wahlich
02.12.2013

Starkes und emotionales Street im Retro-Stil. V*G piet

Rolf Bringezu
02.12.2013

Ein Foto, dass durch seine Bearbeitung bereits im Tumb unheimlich positiv auffällt. Starke Arbeit.

Viele Grüsse Rolf

scheva
08.12.2013

Es wirkt ein bisschen "aus der Zeit gefallen" - vollauf gelungen!
VG Eva

wasserbrunn
09.12.2013

ich hab extra mit dem Kommentar gewartet bis ich zuhause das Bild hier in voller Größe am Monitor sehe. Dein Bild ist schon gut, tolle Geschichte mit dem Radfahrer der einen Hügel an einem regnerischen Tag in Grönland besteigt (cool!). Aber das du im Entwicklungsprozess diesen Monocolor look gewählt hast macht es besonders(gut!). Alles passt hier, Glückwunsch!