Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Tib.Familie, Tingri“


Die Tibeter wärmten sich im ersten Sonnenlicht des neuen Tages.

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 26.03.2012
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten838
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tibet Tingri


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christian Beck
28.03.2012

Hallo Dieter, wieder zeigst Du uns tolle und würdevolle Bilder, die einen Blick auf eine Welt werfen, die so weit weg zu sein scheint. In meinem warmen Büro mit gepolstertem Stuhl, kann man sich kaum vorstellen, wie die Menschen dort leben.
Viele Grüße
Christian

Burkhard Kaiser
01.12.2013

Reichtum ist nicht viel Haben sondern wenig brauchen. Sie machen mir einen zufriedenen Eindruck :)
LG Burkhard

Holzinger Bruno
05.12.2020

Hallo Dieter.

bin von den Socken,eine rührende Szene. Gratulation zum Bild des Tages.

Herzlichst, Bruno

Gisela Hoffmann
05.12.2020

Ich schliesse mich an - würdevolle Menschen, die wegen ihrer Lebenseinstellung zufrieden wirken. Ich gratuliere zum verdienten Bild des Tages. Liebe Grüsse von Gisela

Martina C. Schiller
05.12.2020

Meine herzliche Gratulation zum BdT. Gibt auch mir einen wunderbaren Einblick in eine ferne Welt. Und dazu passt sogar gut, dass alles ein wenig schief ist. Schön finde ich die starken Kontraste.
LG Martina

Peter Kaiser
05.12.2020

Hallo Dieter,
das BdT von dir gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch.
Die S/W-Darstellung dieses Bildes unterstreicht den szenischen Inhalt. Das Auge konzentriert sich besonders auf die mittlere Person. Alltagssituationen an dem richtigen Ort und mit dem richtigen Blick für Ausdruck und Stimmung fotografiert schaffen immer wieder beeindruckende Bilder.
Dir ist das gelungen. Respekt!
Liebe Grüße
Peter

gatierf
05.12.2020

Ein Motiv wie es passender für Tibet hätte nicht sein können mit diesem klasse Street. Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Jürgen Grandeit
05.12.2020

Hallo Dieter,
ganz herzlichen Glückwunsch von mir zu deinem BdT.
Hier bewahrheitet es ich wieder einmal:
Gut Ding braucht Weile!
Liebe Grüße
Jürgen

Wolfgang Bernauer
05.12.2020

Eindrücklich und gut! - Glückwunsch zum (späten) BdT! - LG Wolfgang

Fritze
05.12.2020

Da hat die Redaktion aber ganz tief in die Bilderkiste gegriffen ... es hat sich gelohnt"
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Dieter!
LG Ernst ()

GuenterHoe
05.12.2020

Meinen Glückwunsch zum BdT.
V G Günter

Margot Kühnle
05.12.2020

Lieber Dieter, später Sieg deines Erzählfotos der tib. Familie, hochgeladen bereits am 26.03.2012. Da kann ich dir nur von Herzen gratulieren und bestätige gern, was Cristian Beck dir zuvor geschrieben hat. Adventliche Grüsse von Margot

MacMirko
06.12.2020

Gratliere zum BdT! Eine eindringliche Aufnahme die einem vor Augen führt, was für ein Glück wir haben in einem Land wie Deutschland leben zu dürfen.
VG aus HH

brimula
06.12.2020

Herrlich dieses Trio...Glückwunsch zum BdT...nach langer Zeit...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
06.12.2020

Ein eindringliches berührendes Foto aus einer fernen momentan fast unerreichbaren Welt. ... und ich stimme Mirko voll zu ... Zu Recht ein BdT. Gratulation! VG Krystina

Big Joe
06.12.2020

Lang ist es her, das Tibet so nah war :-)
Wunderbar authentisches Bild nahe dem Himalaya !!
Freue mich für Dich, das es auf der Titelseite gelandet ist..
Herzlichen Glückwunsch zum BdT !!
BG, Joe

Burkhard Kaiser
07.12.2020

Die freuen sich nur über das wärmende Sonnenlicht und die einzige Attraktion ist der Tourist mit der Kamera der den Tag zu etwas Besonderem macht :-)

mein Glückwunsch zum Bild des Tages

lg burkhard

PS: Ich weiss ich hatte das Bild 2013 schon mal kommentiert und das sehe ich in dem Bild auch heute noch.

Dieter F.Grins
07.12.2020

Herzlichen Dank für die Gratulationen und Glückwünsche.
Ja, ich war doch sehr überrascht dieses Bild aus den Anfängen meiner Aktivität hier im ff auf der Titelseite als B.d.T zu sehen.
Ich möchte mich dafür auch bei den Adm. hier für die Auswahl bedanken.
Ich fand den Zeitpunkt bemerkenswert.
Ich habe mich in den letzten Monaten intensiv mit den DIA' aus Tibet beschäftigt ( Corona-Beschäftigung) digitalisiert,neu mit besserer Software und mehr Erfahrung bearbeitet u.s.w.
Dann taucht dieses Bild auf. Ob der Christian da was geahnt hat?
Später werde ich dann nochmal die Expedition hier -diesmal in Farbe- vorstellen.
BG Dieter

Daniela Pfister
01.04.2021

und wir?
schätzen wir es wirklich, all das was wir so:
als selbstverständlich hinnehmen?

oder sind wir schon so eingelullt, dass wir eh nicht
mehr denken vor lauter Konsum?