Beta Version

Experimentelle Objektive

Norbert Reimann
„Zocker I“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Experimentelle Objektive
Hochgeladen: 03.12.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1643
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.12.2013

Wow....das sieht verwirrend gut aus.*
VG Anke

HorstN
03.12.2013

Experimentelle Objektive? Du machst mich neugierig! Ansonsten kann ich mich Achim anschließen.
LG, Horst

Norbert Reimann
03.12.2013

Kerstin,hast Du schon mal erlebt,dass ein alter Zocker seine Tricks verrät.
☻ ♥ ♦ ♣ ♠ ☻
Liebe Grüße,
Norbert

Rullma
03.12.2013

Von experimentellen Objektiven hab ich wenig Ahnung - das Ergebnis jedenfalls kann sich sehen lassen.
LG Marie

winni
03.12.2013

Wieder eine tolle Aufnahme. Ein Stern von mir. lg winni

Norbert Reimann
03.12.2013

Liebe Leute,erst einmal herzlichen Dank für Eure Kommentare und Sternchen.
Es ist doch so unherblich wie nur irgent etwas,was es ist,oder der Ursprung sein könnte.Es zählt doch einzig die Wirkung.Es soll doch hier kein Rätselwettbewerb stattfinden.
LG Norbert

Whow...warst Du mal eben in Las Vegas Norbert ?....sieht Klasse aus !!*....wobei, ohne Achims Kommentar gelesen zu haben habe ich etwa dasselbe gedacht, diese Graphik hier und die Farbgebung von "Zocker 2" ........☺
.....ja so ist das halt, da liefert man schon was zur Auswahl und dann wollen Sie von jedem nur das Beste und das auch noch neu zusammengemixt ....und man könnte ja vielleicht...oder lieber.... ☺☻☺...oder doch...?
LG, Ralf

Dirk Rosin
03.12.2013

hauptsache gewonnen :-), gefaellt mir besser als zocker 2.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
03.12.2013

Ich habe es schon mal gesehen und es nimmt jedesmal eine andere Form an. Aber du hast recht. Es wirkt und das ist die Hauptsache.
LG Rolf

Michael Guhlke
03.12.2013

Einen Screenshot zu präsentieren ist echt arm an Kreativität. Auch wenn die Herzen- und Pikkarten nun blau sind....

Norbert Reimann
03.12.2013

Herzlichen Dank für das große Interesse an einem abfotografierte Bildschirm und die Sternchen.Freue ich mich doch immer wieder,konstruktive Kritik zu bekommen,die mein kreatives Unvermögen doch erheblich verbessert.
In diesem Sinne widme ich mich nun neuen Eindrücken,um vielleicht auch mal gut zu werden.☺
Viele Grüße,
Norbert

Gerti
04.12.2013

Vom Format her gefällt mir dieses besser , doch von der Farbgebung her gefält mir das rote Solidär besser..

Kannst du mal vom roten einen solchen Bildschnitt zaubern ?

Gerti