Beta Version

Fashion

sebastian matthias
„mark-mark1“


Fashion-Shoot für eine Schuhmarke. Fotografiert in einem alten Schloß.
Zum Einsatz kamen nur Filmleuchten, kein Blitz.
Kamera Canon 5D M2 und unterschiedliche Festbrennweiten.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 03.12.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten829
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: 19-35mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 640
Keywords: fashion, schuhe, edel,
dauerlicht,filmlicht,luxu
s,fein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UP
03.12.2013

Bilder, die auf einer Seite viel Luft haben und auf der anderen Seite wenig, wirken auf mich unausgewogen. Hier finde ich, daß es links etwas viel Luft hat und oben etwas zu knapp beschnitten ist. Das Wandgehänge am oberen Bildrand dürfte meines Erachtens nicht angeschnitten sein.

Ein Aufnahmeposition weiter rechts gäbe den Blick auf die Innenseite des Schuhs frei und nicht nur auf seine Sohle.

Das Licht finde ich relativ ausgewogen. Stirn und Handrücken sind vielleicht etwas hell.

sebastian matthias
03.12.2013

hallo UP!
also vom linken ellenbogen gemessen sitzt das model genau mittig. ja , das gehänge über dem kopf hat mich auch gestört, leiß sich aber leider nicht entfernen. ich musste also damit leben und dem kunden hat es gefallen.
aufnahmeposition weiter rechts wäre nichts gewesen, wegen des hintergrundes.
aber vielen dank für das feedback

viele grüße
sebastian

Zugegeben, links und unten sollte man es beschneiden, für mich ist die Stirn, die wohl "ausgefressen" , oder zu hell ist das Übel. Sonst alles passend!

sebastian matthias
04.12.2013

Hallo Hans Joachim!
Links unten beschneiden......? Verstehe ich nicht ganz...
Mit der Stirn hast Du natürlich recht. Ich muss zugeben,das ich dieses Bild etwas voreilig hochgeladen habe. Bei der Endfassung stimmt die Belichtung. Bin mit dem Nachbelichter in PS drübergegangen. Auch die Hände wurden noch ein bsschen bearbeitet. Irgendwie hab ich im Eifer der Gefechts wohl die "nicht100%ige " Version hochgeladen..............bin ja auch neu hier und es sei mir verziehen.........;-)

trotzdem vielen Dank für das Feedback!

Sebastian Matthias