Beta Version

Gefiltert

Richard_B
„way to hell“


Idee nach dem Besuch der Austellung von Man Ray
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Gefiltert
Hochgeladen: 04.12.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten2518
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Die Niagarafälle mal in einer etwas mystischen Art, nicht schlecht. Man Ray werde ich mir mal anschauen. Kann nicht verkehrt sein.
Gruß Burghard

Richard_B
04.12.2013

Hallo Burghard, Hallo Holger,
die Brücke ist technischer Art: Solarisation, ein Gestaltungsmittel der analogen Fotografie, hier angewandt mit PS. Man Ray hat diese Technik schon in seinen frühen Fotografien verwendet. VG Richard

Thomas Wallmeyer
04.12.2013

Tolle Bearbeitung,hatte die Niagarafälle erst gar nicht erkannt.