Beta Version

Andere

Dirk Sagebiel
„da ...“


... das hamburger rathaus schon mehr fenster  als der buckingham palast und brücken als venedig besitzt kommt eine neue sehenswürdigkeit dazu  der schiefe turm von hamburg !!!

reisebericht TZ/HH/HB/TZ  2/ 14

Michel 
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.12.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten630
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dirk Sagebiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

farrifoto
05.12.2013

Noch nie gesehen den schiefen Turm von Hamburg. Erstaunlich ist auch, dass die Möwe nicht nur einen sondern zwei Heiligenscheine hat!? farrifoto

Dirk Sagebiel
05.12.2013

@ fariefoto & all
wie du/ihr kenn-s-t nicht nur den schiefen turm , sondern auch nicht die heilige möwe von hamburg nicht welch eine wissenslücke :-))))
die möwe wurde heilig als sie ungebremst den michel streifte , ihn dabei in schieflage versetzte und dieses ohne sich eine feder zu brechen !!

hoffe ich konnte deine/eure wissenslücke ein wenig schließen und du/ihr spar-s-t dir/ euch für die millionenfrage den telefonjoker !!

sorry aber den clown den ich heute morgen gefrühstückt habe war wohl etwas zu groß

halt/et die ohren steif

dirk