Beta Version

Porträt

Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 05.12.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten678
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 640
Keywords: frau, portrait, outdoor,
herbst, available light,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
05.12.2013

Ein wohlgestaltetes Portrait, das mich anzieht - beim nächsten Mal wäre es vielleicht überlegenswert, die doch sehr dominante Perlenkette wegzulassen, zumal sie das schöne Ensemble der Farben - Fingernägel - Beeren total durcheinanderwirbelt. Auch wenn es jetzt aussieht, als ob ich nur rumkritisieren würde, der Farbkontrast vom Gesicht über Hals -Schulter ist mir zu intensiv (unwirklich) - lg claudia (die Portraits rein aus dem Bauch raus beurteilt)

Gelöschter Benutzer
06.12.2013

technisch und gestalterisch ein Augenschmaus

Rüdiger

joergorette
14.01.2014

Mir gefällt an dem Portrait, ihr freundlicher fast verträumter Blick. Die Gesamtheit der vielen Bunttöne finde ich stimmig.
Gruß Jörg

inna.loebs
05.02.2014

wunderschönes Portrait!