Beta Version

Afrika

Burkhard Kaiser
„Opuwo Streetscape“


Szene 2 an Lisboa Take Away

--------------------------------------------------------

Hiermit beschließe ich meinen Stadtrundgang durch Opüwo, die Bezirkshauptstadt der Kunene Region im Kaokovelt Namibia.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 05.12.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten387
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv: AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende: f/5.6
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Opuwo, Namibia, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
05.12.2013

interessanter Rundgang in zufälligen alltäglichen Straßenszene in schönen Farben der traditionellen Frauenkleider und besonders der "erdigen" Hintergründe zeigst du in dieser Serie, die ich mir mit Interesse angeschaut habe und für die ich hier stellvertretend einen * vergebe. Streets der besonderen Art aus dem nabiischen Alltag. Vg piet

Burkhard Kaiser
05.12.2013

Falls du jemals in diese Gegend reisen solltest und du dich für die Menschen interessierst die dort leben, kann ich einen Rundgang nur empfehlen. Wir waren zu zweit unterwegs und ich bin damals an keiner Stelle angebettelt oder sonst irgendwie belästigt worden, ganz im Gegenteil.
Es freut mich sehr dich dieser kleine Einblick interessiert hat, vielen Dank Piet :)

jutta k
05.12.2013

Ein beeindruckender Rundgang mit sehenswerten Bildern.
Danke für den Einblick in eine so ganz andere Welt.
LG jutta

Burkhard Kaiser
05.12.2013

Lieben Dank, Jutta :)

Anke Jensen-Giehler
06.12.2013

Auch mir hat Deine Serie "Opuwo Streetscape" ausgezeichnet gefallen. Feine dezente Farben und vor Allem die Spannung zwischen den abgebildeten Personen und den aussagekräftigen Hintergründen/locations machen für mich den besonderen Reiz dieser Bilder aus.
Ein wenig bedaure ich, dass Du alle Deine Vorschaubilder im quadratischen Beschnitt zeigst. So kommt der Reiz Deiner meist sehr spannend gestalteten Querformate in der Vorschau nicht annähernd herüber.
LG Anke

Burkhard Kaiser
08.12.2013

Lieben Dank, Anke :)
Ich muss zugeben das ich mir über die Vorschaubilder bislang gar keine Gedanken gemacht habe. Vielleicht sollte ich die Kachelversion ganz bleiben lassen, was mir auch entgegen kommen würden.

Hab noch ein schönen Sonntag :)