Beta Version

Kinder

Charly Creativ †
„Ob der Weihnachtsmann ........? “


 ( Aber für wen ? )
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 05.12.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 6400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.12.2013

Ein schönes Bild aus dem Leben, sicher Oper und Enkel.
Sehe ich die Modeleisenbahn juckt es mich in den Fingern.
LG
Franky

Peter Wahlich
06.12.2013

Männerträume, die der großen wie der kleinen sehr schön in Szene gesetzt. Während der Kleine noch fragend schaut, erscheint der "verklärte" Blick des Großen unednliche Überzeugtheit auszudrücken. V*G piet

Rullma
06.12.2013

In jedem Manne steckt ein..... Sehr schön eingefangen. Die Gesichtsausdrücke beider gefallen mir besonders.
LG Marie

Dirk Rosin
06.12.2013

will auch haben !!!! :-) sehr schoene aufnahme !
lg dirk

scheva
08.12.2013

Diesen Augenblick der gemeinsamen Faszination
hast du gut festgehalten! VG Eva

Da wurde aber schon kräftig gebastelt Charly....wahrscheinlich werden sich beide nicht davon trennen wollen !☺....
LG, ralf