Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

herbhof1
„weiß grau“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 06.12.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten605
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende: f/8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JUERGENREI
06.12.2013

Jawohl, ich mag so etwas.
Vielleicht könnte man noch etwas vom VORDERGRUND wegnehmen ?
Wie auch immer, sehr schön.

Gruß Jürgen

hmdoelz
06.12.2013

Postkartenmotiv.

Bei Entfernen des Vordergrunds würde der Rest aus allen Nähten platzen. Mir wäre ohnehin mehr Umgebung lieber. Unberührte weiße Natur, wobei die Baumgruppe höchstens die Hälfte, besser noch nur ein Drittel des Gesamtbilds einnehmen würde. Aber da weiß ich natürlich nicht, ob die Situation bei der Aufnahme das hergegeben hätte.

Gruß Martin

Mechanic
08.12.2013

Die Stimmung ist klasse !
Noch mehr schneiden ist glaube ich nicht so gut, schliesse mich da "hmdoelz" an, und wünsche mir eher einiges an Raum mehr nach allen Seiten.
Das Motiv ist es allemal wert !
Vg,
Markus

Dorothea
09.12.2013

Für mich ein sehr schönes Winterbild, so wie es ist.
VG Dorothea

Gelöschter Benutzer
23.01.2015

Traumhaft. die Allee der Laubbäume und diese eine Tanne daneben. So schön! Der Bildschnitt ist für mich sehr gut gewählt, denn die filigranen Laubbäume brauchen diesen Platz nach links und die Tanne sitzt in ihrer Fülle stabil und nicht eng an diesem Platz.
Lg Beate