Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Christof Wermter
„Winter am Niederrhein“


Die Hinfahrt war ein wenig kritisch. Aber es hat sich gelohnt...

Hier noch ein wenig Eigenwerbung:
Auch für 2016 ist ein Kalender mit meinen Bildern vom Niederrhein erschienen. Weitere Infos auf meiner Homepage unter www.naturfoto-wermter.de
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 06.12.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten498
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 2.8/24-70 mm
Blende: 14
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaft, Niederrhein,
Rhein, Winter, Schnee,
Weite, Eis, Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Christ
07.12.2013

eine tolle Winteraufnahme - guter Bildschnitt, gutes Licht, klar, "kalt" und scharf!
Was will man mehr - eine gute Arbeit. Gefällt mir!
Gruß Klaus

cool chap
08.12.2013

Hi Christof,

Klasse, tolle winterliche Stimmung. Könnte ich mir auch als "Pano" gut vorstellen. Unteren Bereich (vordere Bodenfläche) abschneiden...
L.G.
Peter

Mechanic
08.12.2013

Eine beeindruckende Schnee-Landschaft ! TOP !
Beim Schnitt schließe ich mich "cool chap" an.
VG,
Markus

Ralf Hüsges
10.12.2013

Ein Wunderbares Bild meiner alten Heimat. Rechts sieht man den Radweg der auch als Rheindamm dient, denke ich!?

Viele Grüße Ralf

Dirk Rosin
14.12.2013

Gefaellt mir sehr gut !
lg dirk

manhof
12.02.2014

Wunderbare Winterstimmung und schöne Komposition!
Aber auch ich würde unten abschneiden :-)
Herzliche Grüße, Manfred