Beta Version

Alpinsport

Chr. Dorsch
„Salto mortale“


Zuerst war der Schreck groß, aber als Michaela Kirchgasser beim Weltcup am Großen Arber wieder unverletzt auf den Beinen war, war die Freude über die Bilder groß.

Kategorie: Sport
Rubrik: Alpinsport
Hochgeladen: 26.03.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1622
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 200.0-400.0 mm f/4.0
Blende: f 9
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 500
Keywords: Aktion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
26.03.2012

Autsch... das schmerzt ja schon beim zuschauen. Gratulation - den richtigen Zeitpunkt erwischt - Schön, daß nichts schlimmeres passiert ist. Gruß Werner

Erika Tanzer
27.03.2012

Fein, dass nichts passiert ist, dafür aber ein toller Schnappschuß. Grüße Erika

Christian Beck
28.03.2012

In der Tat: Autsch! Toll ist die Gegenlichtsituation, die den Schnee so richtig zum glühen bringt und den Schatten in den Vordergrund wirft.

Chr. Dorsch
28.03.2012

Stundenlang haben wir im totalen Nebel gewartet, ob das Rennen überhaupt stattfindet. Zuerst war es fast ein Schock, als der Himmel aufgerissen ist und ich die Sonne frontal in der Linse hatte. Aber es gab keinen anderen Standpunkt. Zum Schluss war ich dann doch sehr glücklich über das tolle Erlebnis und die Bilder.