Beta Version

Formen und Farben

Elisabeth Sandhage
„Phönix“


Ein älteres, schon hochgeladenes Bild, dass mir aber gut in unseren Kontext zu passen scheint.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 07.12.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten680
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: 105.0 mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bibichanum
08.12.2013

schöne Komposition in Farbe und Form, aber was mag es sein ?
VG b bis Dienstag

Peter Wahlich
11.12.2013

wie Phöenix aus dem Farbenmeer. Sehr schön*! VG piet

Werner Schabner
24.02.2014

Erst jetzt gesehen. Ein kraftvolles farbiges Bild, das ich mir aufhänge. *)
LG Werner

Martina C. Schiller
18.12.2014

Liebe Lisa, das gefällt mir auch noch ein Jahr später bestens. Diese Knallfarben in der Unschärfe mit einigen kleinen Schärfestreifchen dazwischen, das hat was!
LG Martina {}

Peter Wahlich
13.01.2016

jaa sehr passend, auch das Format kommt hier gut...
lg peter

Helga Wittlinger
23.01.2018

Hallo Elisabeth, herrlich kräftige Farben, deren Kraft durch die Unschärfe angenehm gemildert werden. Gefällt mir sehr gut. Und nehme ich gern mit.
LG Helga