Beta Version

Weihnachtsaktion (abgeschlossen)

Kurt van Straelen
„Lichterfest !“


Lichterfest in Neustadt am Rübenberg!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Weihnachtsaktion (abgeschlossen)
Hochgeladen: 07.12.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten484
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 5 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Clemensgrn
07.12.2013

Besten Dank an die Wetterfesten Fotografen die sich nicht vom Unwetter abschrecken lassen haben. Es gab zwar keine genialen Fotos aber einen netten Umtrunk in dem Sektkeller vom Schloss Landestrost. Beste Grüße Clemens

Kurt van Straelen
07.12.2013

Auch, wenn unsere Gruppe nur aus 4 Personen bestand, so war es doch ein schöner und unterhaltsamer Abend.
Ich danke Clemens für die Organisation. Auf das Wetter hatte er leider keinen Einfluss , drum freue ich mich schon auf unser nächstes Treffen.