Beta Version

Weihnachtsaktion (abgeschlossen)

Peter Wahlich
„Suddenly its Christmas“



http://www.youtube.com/watch?v=ew6rVcL3Up8

Suddenly it's Christmas,
The longest holiday.
When they say "Season's Greetings"
They mean just what they say:
It's a season, it's a marathon,
Retail eternity.
It's not over till it's over
And you throw away the tree.

                        Loudon Wainwright III
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Weihnachtsaktion (abgeschlossen)
Hochgeladen: 08.12.2013
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten1549
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: MP-E65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende: f/11
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 100
Keywords: Spinnenweben, Tautropfen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
08.12.2013

Das bringt auch mich in Weihnachtsstimmung :)
LG Burkhard

Rullma
09.12.2013

Licht und Glanz in schönster Form, behalt ich-nicht nur über Weihnachten.
LG Marie

Dirk Rosin
09.12.2013

das ist sehr schoen, tolle stimmung, richtig schoen weihnachtlich.
lg dirk

Peter Wahlich
11.12.2013

Danke Fritz für deine schöne Geschichte. Auch allen anderen Anmerkenden vielen Dank für Worte und weihnachtliche ****ne. VG piet

Arne Margenfeld
11.12.2013

Auch dieses Bild ist sehr gut und in der Tat weihnachtlich :-)
LG Arne

gatierf
16.12.2013

Feine Lichtspielerei, ein Motiv schöner wie das andere, tolle Idee mit diesen weihnachtlichen Glanzlichtern!
LG peter

Gerti
21.12.2013

Klitzer -Glanz und Gloria..
Jetzt dauerts nicht mehr lang
und Weihnachten ist da...

LG Gerti

Wolfgang Felkl
22.12.2013

Stimmungsvolles Bild; da kann Weihnachten kommen.
VG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
28.01.2015

So freudig tanzt das Licht im universellen Tropfen, umspielt von feinen Bokeh-Bändern! Celebrate your life meine ich all die feinen Lichtlein singen zu hören ... soo fein, soo zart, soo golden honiggleich für meine Augen! Lg Beate

Fritze
25.12.2016

Da hat die Redaktion aber ein wahres Schätzchen aus der Anfangszeit der ffC (es gab sie damals erst knapp mehr als ein Jahr) ausgegraben!
Ich freue mich sehr, dass ich Dir, lieber Peter, am heutigen Weihnachtstag zum Bild des Tages gratulieren kann!
LG Ernst
P.S. Und dann auch mal wieder einen Kommentar unter einen solchen von Beate schreiben kann.

Christian Beck
25.12.2016

Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst Euch die Gans schmecken ;)

Viele Grüße,
Christian

brimula
25.12.2016

Alle Jahre wieder....wunderschön das goldenen Leuchten....Weihnachten pur....und ein verdienter Blickfang auf der ersten Seite...

VG Brigitta

HorstN
25.12.2016

Altes ist oft am wertvollsten! ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Horst

gaby29
25.12.2016

Jetzt erst gesehen beim BdT: ein wunderschönes "Licht"-Bild!!

LG Gaby

Gelöschter Benutzer
25.12.2016

Glückwunsch zum BTG. Das Bild ist wohl damals an mir vorbei gegangen. Sehr schön.
LG Rolf

Martina C. Schiller
06.01.2017

Kommentarlos einfach was wegklammern, mache ich sonst nicht. Dies Bild von Dir, habe ich mir aber zur Erinnerung in mein Schmuckkästchen gelegt, als ich vor Schnupfen und Husten nicht tastaturtauglich war.
So schreibe ich heute noch meine begeisterten Worte darunter, mit Dank an die Redaktion, es hervor gekramt zu haben. Gratuliere Dir, lieber Peter, zum Startseitenauftritt, aber insbesondere zum schönen Bild!
VlG Martina