Beta Version

Weihnachtsaktion (abgeschlossen)

Elke Rau
„gekröntes Haupt“


Im Moment bin ich zeitlich etwas eingespannt (wie wahrscheinlich die meisten unter euch auch). Zum Kommentieren bleibt gerade nicht so viel Zeit.
Daher wünsche ich auf diesem Wege allen einen schönen zweiten Advent.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Weihnachtsaktion (abgeschlossen)
Hochgeladen: 08.12.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten674
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 6400
Keywords: Weihnachten, Krone,
Christbaumkugel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
08.12.2013

Die Krone hast du fein ins Bild gesetzt!
Schönen Adventssonntag! Eva

Fritze
08.12.2013

Hallo Elke,
da zeigst Du ein schönes Detail des Christbaumschmucks, der zumindest mir (Mann!) sonst kaum auffällt!
LG Fritze

Henkelmann Michael
08.12.2013

Klasse Idee, sehr gut umgesetzt!!
VG Michael Henkelmann

Vielen Dank! Vorsorglich schon mal für den 3. Advent - ich mag es sehr gern glänzend.
Gruß Burghard

Peter Wahlich
09.12.2013

eine königliche Christbaumkugel, sehr schön! VG piet

Rullma
09.12.2013

Sehr schöner Schärfeverlauf und gelungener Bildaufbau.
LG Marie

Dirk Rosin
09.12.2013

richtig schoene weihnachtsstimmung !
lg dirk

Claudia Glaser
26.12.2013

Ein sehr schönes Motiv und perfekt umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.*. VG Claudia