Beta Version

Im Vorbeigehen

Michael Schwinne
„Uferpromenade Lugano“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 09.12.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten372
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
09.12.2013

Hallo Michael,
herzlich willkommen in der ffc.
Dies Foto ist ein gelungener Einstand.
Schneide es unter der Dame die dort läuft,oder warte bis die Promenade frei ist,und ich würde Dir 10 Sterne geben,wenn ich könnte.
Aber schaue Dich erst einmal hier um.
VG Norbert

Guy Goetzinger
11.12.2013

Sehr schöne Komposition, mit parallelen Linien die durchs Bild führen. Gefällt mir sehr. LG Guy

imFokus
15.12.2013

Sehr gelungene Color-Key Aufnahme, ich finde die Personen im Hintergrund bringen noch Leben ins Bild, mich lenkt eher die Taube rechts etwas ab.
LG Hp