Beta Version

Ozeanien

Werner H Meier
„Sundown at 12 Apostel“


Davon träumt wohl jeder Fotograf der Australien bereist: Die 12 Apostel bei einem tollen Sonnenuntergang vor die Linse zu bekommen. Wir hatten riesiges Glück. Es hatte schon heftige Regenschauer gegeben, alle Reisegruppen waren schon mit ihren Bussen auf dem Weg zu ihren Hotels. Nur wir und noch einige wenige Einzeltouristen hatten die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und dann kam die Sonne noch mal heraus, genau zum richtigen Zeitpunkt. Right place, right time....
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 10.12.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten617
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 4.8 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Sonnenuntergang, 12
Apostel, Great Ocean Road


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
10.12.2013

Wirklich ein toller Moment, den du da festhalten konntest, Werner! Das Licht ist außergewöhnlich und dieses Foto daher ein Glückstreffer! *
Ich habe in den letzten 25 Jahren an dieser Stelle bestimmt 300 Fotos gemacht, im Sommer wie im Winter, aber keines hatte diese Dramatik (ok, in den 80ern und den 90ern auf Dia wäre das sowieso nicht so rausgekommen). Also: Gratulation!
LG, Horst

Klaus Christ
11.12.2013

beeindruckende Wolken - gute Bildeinteilung aus guter Perspektive - eine gelungene Aufnahme - gefällt mir gut!
Gruß Klaus

manhof
11.12.2013

Glück alleine macht ein solches Bild auch nicht. Geduld, Ausdauer und das richtige Auge gehören auch dazu!
Herzliche Grüße, Manfred

Dorothea
13.12.2013

Eine sehr schöne Lichtstimmung, die Du hier eingefangen hast.
LG Dorothea