Beta Version

Porträt

Charly Creativ †
„ In drei Jahren 1 0 0 “


Das sicherlich arbeits- und entbehrungsreiche Leben hat Spuren in das Gesicht der Altbäuerin gezeichnet.Die Augen blicken trüber, aber mit ungebrochenem Lebenswillen.Meine Achtung vor diesem Mütterchen und "Danke!",daß ich sie porträtieren durfte.!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 10.12.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten455
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
10.12.2013

klasse portrait Charly !
lg dirk

Petra Klein
10.12.2013

Schön, dass Du uns dieses Gesicht zeigst. Leider geht die Achtung vor dem Alter heute zu oft verloren.
VG
Petra

Peter Wahlich
11.12.2013

ein wundervoll unaufdringliches Portrait* das ihr und dir zur Ehre gereicht. VG piet

Rullma
11.12.2013

Dein Porträt ist einfühlsam, beeindruckend und berührend, Charly. Ein Gesicht, in dem das Leben seine Spuren hinterlassen hat... *)
LG Marie

scheva
11.12.2013

Ein sehr beeindruckendes, anrührendes Porträt!
Gruß Eva

Dorothea
13.12.2013

Ein sehr schönes Portrait!
LG Dorothea

Winwood
14.12.2013

Eine sehr gute Arbeit Charly - gefällt mir gut!

VG
Michael

Buschette
15.12.2013

ein wunderbares und ausdrucksstarkes Porträt zeigst Du uns hier!!
Liebe Grüsse aus Weilheim und einen besinnlichen 3. Advent + (*) Werner

thomas.huetten
22.12.2013

Super, dieses Gesicht erzählt eine Geschichte.
Gruß Tom

Papenhoff
03.01.2014

Habe lange nichts mehr zu Deinen Bildern
geschrieben.Bin schreibfaul und sitze nicht gerne
vor dem Computer.Schaue mir aber regelmäßig Deine Bilder an und bin ehrlich begeistert.Das dieses Bild mir besonders gefällt,kannst du dir ja an meinerVorliebe für
Portraits verstehen.In diesem Gesicht sind alle Facetten des Lebens niedergeschrieben.Klasse und ein Stern von mir.
LG
Karl-Heinz

Charly Creativ †
22.06.2016

Für alle Meinungen und Anerkennungen herzlichen Dank, liebe Freunde!
Charly