Beta Version

Details

Reiner Scheuch
„geschweißt“


Gesehen in der Werksatt eines Tiefbauunternehmes

Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 27.03.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten518
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: 24-70mm
Blende: f 13
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Metall, Blech, Zentrum,
Strahlen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

So etwas zu sehen ist schon mal toll. Die Positionierung des Kreises und die Linienführung ist ebenfalls gelungen. Trotzdem empfehle ich, das Foto mal soweit runter zu ziehen, bis die linke Naht zum Eckläufer wird.
Dadurch u. einschließlich des neu entstandenen Formats kommt noch eine ganz andere Dynamik ins Bild. Finde ich! VG