Beta Version

Weihnachtsaktion (abgeschlossen)

Ekkehard Below
„Christmas Illumination I“


... ein vorweihnachtlicher Gruß aus Kevelaer am Niederrhein
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Weihnachtsaktion (abgeschlossen)
Hochgeladen: 11.12.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten603
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/3.8
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

M. Nasteva
11.12.2013

Danke für den Gruß - tolle Farben, super Idee, klasse Umsetzung.
VG Maria

Dorothea
11.12.2013

Das gefällt mir auch: Wie ein Vorhang, der all die kleinen und großen Weihnachtsgeheimnisse und -Überraschungen noch vor uns verbirgt.
VG Dorothea

Gelöschter Benutzer
11.12.2013

Sehr schön! Sowohl die farbliche Abstimmung als auch die vielfältige Oberflächenwirkung des Gewebes. Wirklich toll gemacht! Lg Beate

jutta k
11.12.2013

Ich staune und betrachte dieses gelungene Werk.
LG Jutta

Claudia Glaser
26.12.2013

Der Stern ist der Clou. Gute Idee und gute Umsetzung. VG Claudia

Anke Jensen-Giehler
06.01.2014

Erst jetzt sehe ich diesen zauberhaft duftigen Lichtervorhang. Auch noch nach Weihnachten macht es Spaß, ihn anzusehen.
LG Anke