Beta Version

Nur mal zeigen

hosch
„eingeschlossen“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 11.12.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten747
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: FinePix S5Pro
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
11.12.2013

fuer nur mal zeigen..... absolut spitze !
lg dirk

Michael Schwinne
11.12.2013

Tolle Kontraste, gefällt mir sehr gut! Sehr schön mit der Verwitterung an den Holzplanken. Interessante, etwas ungewohnte Perspektive.
LG, Michael

hmdoelz
11.12.2013

Bin gespannt, was an Kommentaren noch so kommt. Wir waren ja beide etwas überrascht ;-)

Gruß Martin

hosch
12.12.2013

Vielen Dank für Eure Kommentare
@Dirk, für das Sternchen !
@Achim, Die Perspektive vom "Augustinum" aus vermittelt durchaus diesen Eindruck. Nun ist die "Fiene v. Usedom" auch wirklich kein Riese ;-))
Danke nochmal an Alle.
Holger

Barbela
12.12.2013

Ein faszinierendes Bild. Man frägt sich, ist es ein echtes oder ein Spielzeugschiff.
LG Barbela

Buschette
12.12.2013

ein ganz ausgezeichnetes Bild mit einer perfekten Ausarbeitung !
LG mit (*) Werner