Beta Version

Formen und Farben

Heike Haack †
„Gedeckelt“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 12.12.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten782
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv:
Blende: f/9.1
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
12.12.2013

Ganz schön abstrakt und ganz schön, ja es gehört unbedingt in groß an die Wand. LG Waltraud

Rullma
12.12.2013

Gefällt mir von der Aufteilung und den Formen her gut. Den Titel kann ich nicht so ganz unterbringen - bei "abstrakt" ist das aber auch nebensächlich.
LG Marie

jutta k
12.12.2013

Kunst, gefällt mir ausserordentlcih gut.
L*G Jutta

Dirk Rosin
12.12.2013

modern art of kunst ! ich finds gut!
lg dirk

Norbert Reimann
13.12.2013

Auch ich finde es sehr gut,denn der Titel erinnert mich daran,dass ich ja verheiratet bin. ☺
Sieht toll aus.
LG Norbert Reimann

Heike Haack †
15.12.2013

Danke für Eure Kommentare und *.Hat mich sehr gefreut. Habe neben den Rostspuren etwas Neues für mich entdeckt: Bemalte und beklebte Trafokästen - dies ist ein Detail von einem.
@Marie: Das schwarze "Was-auch-immer" wird durch das rote "Etwas" gedeckelt... ;-)
VG Heike

Barbara Weller
16.12.2013

Wunderbar abstrakt. *LG Barbara