Beta Version

Weihnachtsaktion (abgeschlossen)

ClaudiaHa-Fotografie
„Der Nikolaus ist auch nur ein Mensch...“


...wie du und ich:-D
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Weihnachtsaktion (abgeschlossen)
Hochgeladen: 12.12.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1544
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 3200
Keywords: nikolaus, weihnachten,
advent, adventszeit,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
12.12.2013

Das Bild des Abends für mich. Nicht nur die Szene, auch die Location. Toll!
Gruß Frank

Dorothea
12.12.2013

Witzig!
Und er scheint auch auf die Zutaten zu achten, vielleicht ist er ja Allergiker?
VG Dorothea

Gelöschter Benutzer
12.12.2013

Der Knaller! Der Gesichtsausdruck! Und das zwischen all den Büchsen und Tüten! Große Klasse! * Lg Beate

ohhhh dankeschöööön... werde es auf jeden Fall dem Nikolaus ausrichten:-DDD Freue mich sehr!!!

Claudia Glaser
26.12.2013

Klasse!* VG Claudia

Fritze
23.12.2014

Hallo Claudia,
es freut mich, dass Dein witziges Weihnachtsmann-Bild nach mehr als einem Jahr noch zu der Ehre als "Bild des Tages" kommt.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
LG Ernst

Udo Fattmann
23.12.2014

...wie geil ist das den, der Knaller des Abend.
Idee Umsetzung jep dat ist es .Kompliment.
LG Udo

Martina C. Schiller
24.12.2014

Toll, dass für alle damals noch nicht Dabeigewesenen Dein Bild nochmal hervorgekramt wurde: Starke Szene, witzig und unterhaltsam! Super erwischt, liebe Claudia!
VG und Frohes Fest
Martina